Ausbau HDD Toshiba Sat Pro 4300

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Ausbau HDD Toshiba Sat Pro 4300
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=249

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch d778 am 22:02 am 2. Mai 2005

Meintest Du die Schrauben der Unter oder der Rückseite.
Dann muß ich das Teil nicht gänzlich zerlegen?
MfG


-- Veröffentlicht durch vitty am 0:56 am 2. Mai 2005

Hi!

An der rechten Seite des Notebooks befindet sich der Modem Anschluss. Einfach den Schrauben auf der Rückseite herausschrauben und die Abdeckung entfernen. Danach den Schrauben Für die HDD Halterung entfernen und die Halterung herausziehen.

fg
vitty


-- Veröffentlicht durch d778 am 19:08 am 25. April 2005

Hallo!
Kennt jemand eine Internetseite, wo ich den Ausbau der Festplatte nachlesen kann? Oder hat jemand soetwas schon gemacht?
Meine Festplatte ist leider defekt und ich habe schon eine Ersatzplatte, kann allerdings nicht alle Gehäuseschrauben öffnen. Vielleicht gibt es einen Trick?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
MFg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de