Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ausbau HDD Toshiba Sat Pro 4300 (die neuesten Beiträge zuerst)
d778 Erstellt: 22:02 am 2. Mai 2005
Meintest Du die Schrauben der Unter oder der Rückseite.
Dann muß ich das Teil nicht gänzlich zerlegen?
MfG
vitty Erstellt: 0:56 am 2. Mai 2005
Hi!

An der rechten Seite des Notebooks befindet sich der Modem Anschluss. Einfach den Schrauben auf der Rückseite herausschrauben und die Abdeckung entfernen. Danach den Schrauben Für die HDD Halterung entfernen und die Halterung herausziehen.

fg
vitty
d778 Erstellt: 19:08 am 25. April 2005
Hallo!
Kennt jemand eine Internetseite, wo ich den Ausbau der Festplatte nachlesen kann? Oder hat jemand soetwas schon gemacht?
Meine Festplatte ist leider defekt und ich habe schon eine Ersatzplatte, kann allerdings nicht alle Gehäuseschrauben öffnen. Vielleicht gibt es einen Trick?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
MFg
×