» Willkommen auf Notebook «

Philipp Stottmeister
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


ich suche nen halbwegs modernen Grafiktreiber für mein Notebook.
Es ist ein FSC Lifebook E6585 und hat einen ATi Rage mobility M4 Grafikchip mit 16MB Ram.

Der Treiber von FSC is alt wie Asbach und den will ich nicht mehr draufhauen.
Der mobility M4 is weitgehend gleich zur desktopvariante (Rage 128).
Kann mir jemand sagen, wo ich ein ggemoddetes .inf oder neueren treiber herbekommen kann?

OS: WIndows 2000 :thumb:

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5808 Tagen | Erstellt: 13:13 am 20. März 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


hat RageMan nicht auch nen BigZ treiber gebastelt für Win2K? :noidea:

*such*

Joar, da isser ja :) LINK

das sind jedenflas die schnellste treiber für eine Rage Graka, aber manche davon sind von der Bildqualli nicht mehr ganz so gut :(


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6697 Tagen | Erstellt: 19:10 am 20. März 2005
Philipp Stottmeister
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


leider funzen die bei mir nicht => mobility M4 ..

und dabei sind die chips fast identisch. btw. er nimmt sie nicht an, auch wenn ich sie draufprügel (!)
entweder fährt er garnicht mehr hoch, oder nur noch im vga modus ...

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5808 Tagen | Erstellt: 20:38 am 20. März 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


dachte die M4 ist auch nur eine Rage LT Pro aber eben mit 16MB darum M4, die M1 ist genau die selbe aber mit 8MB...Komisch. Bei mir ging de treiber damals bestens mit der M1.

Was ist, wenn du den Originalen ATI Rage LT Pro treiber nimmst, der auf der ATI Homepage umschwirt?


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6697 Tagen | Erstellt: 21:20 am 20. März 2005