grafiktreiber für mobility m4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- grafiktreiber für mobility m4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=203

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:20 am 20. März 2005

dachte die M4 ist auch nur eine Rage LT Pro aber eben mit 16MB darum M4, die M1 ist genau die selbe aber mit 8MB...Komisch. Bei mir ging de treiber damals bestens mit der M1.

Was ist, wenn du den Originalen ATI Rage LT Pro treiber nimmst, der auf der ATI Homepage umschwirt?


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 20:38 am 20. März 2005

leider funzen die bei mir nicht => mobility M4 ..

und dabei sind die chips fast identisch. btw. er nimmt sie nicht an, auch wenn ich sie draufprügel (!)
entweder fährt er garnicht mehr hoch, oder nur noch im vga modus ...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 19:10 am 20. März 2005

hat RageMan nicht auch nen BigZ treiber gebastelt für Win2K? :noidea:

*such*

Joar, da isser ja :) LINK

das sind jedenflas die schnellste treiber für eine Rage Graka, aber manche davon sind von der Bildqualli nicht mehr ganz so gut :(


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 13:13 am 20. März 2005

ich suche nen halbwegs modernen Grafiktreiber für mein Notebook.
Es ist ein FSC Lifebook E6585 und hat einen ATi Rage mobility M4 Grafikchip mit 16MB Ram.

Der Treiber von FSC is alt wie Asbach und den will ich nicht mehr draufhauen.
Der mobility M4 is weitgehend gleich zur desktopvariante (Rage 128).
Kann mir jemand sagen, wo ich ein ggemoddetes .inf oder neueren treiber herbekommen kann?

OS: WIndows 2000 :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de