Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für grafiktreiber für mobility m4 (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 21:20 am 20. März 2005
dachte die M4 ist auch nur eine Rage LT Pro aber eben mit 16MB darum M4, die M1 ist genau die selbe aber mit 8MB...Komisch. Bei mir ging de treiber damals bestens mit der M1.

Was ist, wenn du den Originalen ATI Rage LT Pro treiber nimmst, der auf der ATI Homepage umschwirt?
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:38 am 20. März 2005
leider funzen die bei mir nicht => mobility M4 ..

und dabei sind die chips fast identisch. btw. er nimmt sie nicht an, auch wenn ich sie draufprügel (!)
entweder fährt er garnicht mehr hoch, oder nur noch im vga modus ...
AssassinWarlord Erstellt: 19:10 am 20. März 2005
hat RageMan nicht auch nen BigZ treiber gebastelt für Win2K? :noidea:

*such*

Joar, da isser ja LINK

das sind jedenflas die schnellste treiber für eine Rage Graka, aber manche davon sind von der Bildqualli nicht mehr ganz so gut
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:13 am 20. März 2005
ich suche nen halbwegs modernen Grafiktreiber für mein Notebook.
Es ist ein FSC Lifebook E6585 und hat einen ATi Rage mobility M4 Grafikchip mit 16MB Ram.

Der Treiber von FSC is alt wie Asbach und den will ich nicht mehr draufhauen.
Der mobility M4 is weitgehend gleich zur desktopvariante (Rage 128).
Kann mir jemand sagen, wo ich ein ggemoddetes .inf oder neueren treiber herbekommen kann?

OS: WIndows 2000 :thumb:
×