» Willkommen auf Notebook «

Live1982
aus Nümbrecht
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 4000 MHz mit 1.4 Volt


Hallo!

Habe o.g. Handy. Hab urplötzlich ein interessantes Phänomen: Drück ich ne Taste geht die Beleuchtung weg. Zack, Display dunkel. Nach 10 Sek. kommt das Bild wieder. Drück ich irgendeine Taste -> dunkel! WTF?

Die Tastaturbeleuchtung geht gar nich mehr. Das Außendisplay ist nicht betroffen...

Was kann das sein? Hardwaredefekt? Funktionen sind alle noch da, telefonieren geht auch noch. Akku rausnehmen etc hat nix gebracht. Auch das Telefon in den Auslieferungszustand zurückzusetzen nicht. :frown:


check meine Band: Knocking Dog

Beiträge gesamt: 20450 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6142 Tagen | Erstellt: 13:53 am 7. Juni 2009
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 4300 MHz
55°C


Wahrscheinlich ist so nen flachbandkabel beschädigt.

hatte das mal beim Samsung E700. wenn ich das zu schnell aufgeklappt hab, war das display weiß...


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13260 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6156 Tagen | Erstellt: 0:07 am 8. Juni 2009