Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Motorola Razr2 V8 (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 0:07 am 8. Juni 2009
Wahrscheinlich ist so nen flachbandkabel beschädigt.

hatte das mal beim Samsung E700. wenn ich das zu schnell aufgeklappt hab, war das display weiß...
Live1982 Erstellt: 13:53 am 7. Juni 2009
Hallo!

Habe o.g. Handy. Hab urplötzlich ein interessantes Phänomen: Drück ich ne Taste geht die Beleuchtung weg. Zack, Display dunkel. Nach 10 Sek. kommt das Bild wieder. Drück ich irgendeine Taste -> dunkel! WTF?

Die Tastaturbeleuchtung geht gar nich mehr. Das Außendisplay ist nicht betroffen...

Was kann das sein? Hardwaredefekt? Funktionen sind alle noch da, telefonieren geht auch noch. Akku rausnehmen etc hat nix gebracht. Auch das Telefon in den Auslieferungszustand zurückzusetzen nicht. :frown:
×