Motorola Razr2 V8

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Motorola Razr2 V8
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1186

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 0:07 am 8. Juni 2009

Wahrscheinlich ist so nen flachbandkabel beschädigt.

hatte das mal beim Samsung E700. wenn ich das zu schnell aufgeklappt hab, war das display weiß...


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 13:53 am 7. Juni 2009

Hallo!

Habe o.g. Handy. Hab urplötzlich ein interessantes Phänomen: Drück ich ne Taste geht die Beleuchtung weg. Zack, Display dunkel. Nach 10 Sek. kommt das Bild wieder. Drück ich irgendeine Taste -> dunkel! WTF?

Die Tastaturbeleuchtung geht gar nich mehr. Das Außendisplay ist nicht betroffen...

Was kann das sein? Hardwaredefekt? Funktionen sind alle noch da, telefonieren geht auch noch. Akku rausnehmen etc hat nix gebracht. Auch das Telefon in den Auslieferungszustand zurückzusetzen nicht. :frown:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de