» Willkommen auf Notebook «

crazy
aus Hamburg
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


Hi Leute,

bei meinem mobile Anbieter (Alice) habe ich monatlich 30 MB kostenlos zur Verfügung zum surfen. Damit ich nicht über diese 30 MB komme, stelle ich jeden Monat den Datenzähler wieder zurück auf null.

Ich habe zwei Zähler. Empfangene und gesendete Daten. Welcher Zähler ist für die 30 MB relevant? Oder dürfen beide Werte zusammen nicht über 30 MB sein?

Und ist es egal wie lange ich surfe? Sprich, ich könnte mir auch eine Stunde lang eine Seite angucken (solange kein Datentransfer besteht)?

Lg.

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5427 Tagen | Erstellt: 21:39 am 17. Mai 2009
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Eingehend + Ausgehend

Zeit ist egal, der Traffic zählt, bedenke aber das permanent Datenpakete gesendet werden, wenn du verbunden bist.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5793 Tagen | Erstellt: 22:03 am 17. Mai 2009