Wie werden Datanpakete berechnet?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Wie werden Datanpakete berechnet?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1181

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:03 am 17. Mai 2009

Eingehend + Ausgehend

Zeit ist egal, der Traffic zählt, bedenke aber das permanent Datenpakete gesendet werden, wenn du verbunden bist.


-- Veröffentlicht durch crazy am 21:39 am 17. Mai 2009

Hi Leute,

bei meinem mobile Anbieter (Alice) habe ich monatlich 30 MB kostenlos zur Verfügung zum surfen. Damit ich nicht über diese 30 MB komme, stelle ich jeden Monat den Datenzähler wieder zurück auf null.

Ich habe zwei Zähler. Empfangene und gesendete Daten. Welcher Zähler ist für die 30 MB relevant? Oder dürfen beide Werte zusammen nicht über 30 MB sein?

Und ist es egal wie lange ich surfe? Sprich, ich könnte mir auch eine Stunde lang eine Seite angucken (solange kein Datentransfer besteht)?

Lg.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de