Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie werden Datanpakete berechnet? (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 22:03 am 17. Mai 2009
Eingehend + Ausgehend

Zeit ist egal, der Traffic zählt, bedenke aber das permanent Datenpakete gesendet werden, wenn du verbunden bist.
crazy Erstellt: 21:39 am 17. Mai 2009
Hi Leute,

bei meinem mobile Anbieter (Alice) habe ich monatlich 30 MB kostenlos zur Verfügung zum surfen. Damit ich nicht über diese 30 MB komme, stelle ich jeden Monat den Datenzähler wieder zurück auf null.

Ich habe zwei Zähler. Empfangene und gesendete Daten. Welcher Zähler ist für die 30 MB relevant? Oder dürfen beide Werte zusammen nicht über 30 MB sein?

Und ist es egal wie lange ich surfe? Sprich, ich könnte mir auch eine Stunde lang eine Seite angucken (solange kein Datentransfer besteht)?

Lg.
×