» Willkommen auf Notebook «

The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


:nabend:

Hab ein N70 (aktuelle FW). Die SMS werden auf der Speicherkarte gesichert. Ich verschiebe regelmäßig die SMS ausm Posteingang und Gesendete Objekte in eigene Ordner. Jetzt fängt das Telefon an rumzuicken, ich gehe davon aus, dass es an der Masse von SMS liegt.

Darum möchte ich sie alle auf den PC übertragen, leider werden die selbsterstellten Ordner nicht angezeigt. Hat jemand ne Idee, wie ich sie auf den PC bekomme?

Ädit: Die SMS hab ich schon mal gefunden und auf den Rechner gezogen. Die sind nur in nem sehr schlechtem Format und lassen sich schlecht lesen.

(Geändert von The Papst um 16:33 am März 7, 2008)

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5788 Tagen | Erstellt: 16:23 am 7. März 2008
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Niemand ne Idee?

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5788 Tagen | Erstellt: 22:29 am 12. März 2008
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i3


mal ne andere frage wieso brauchst du sms die schon 6 monate alt sind ?


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21486 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6518 Tagen | Erstellt: 11:05 am 14. März 2008
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Wieso 6 Monate? Hab an die 400 SMS im Monat.

Ab und zu stöbert man gerne mal in altern Erinnerungen und schmunzelt ein bisschen ;)

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5788 Tagen | Erstellt: 18:10 am 24. März 2008
t4ker
offline


OC God
13 Jahre dabei !


omg 400 sms....das habe ich nema im jahr :lol:

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 4901 Tagen | Erstellt: 3:45 am 29. März 2008
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Hab ne SMS Flat. Da schreibt man auch einfach mal zwischendurch ne SMS, die man sonst nich schreiben würde.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5788 Tagen | Erstellt: 12:03 am 29. März 2008