N70: SMS von Speicherkarte auf den PC übertragen.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- N70: SMS von Speicherkarte auf den PC übertragen.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1066

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 12:03 am 29. März 2008

Hab ne SMS Flat. Da schreibt man auch einfach mal zwischendurch ne SMS, die man sonst nich schreiben würde.


-- Veröffentlicht durch t4ker am 3:45 am 29. März 2008

omg 400 sms....das habe ich nema im jahr :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:10 am 24. März 2008

Wieso 6 Monate? Hab an die 400 SMS im Monat.

Ab und zu stöbert man gerne mal in altern Erinnerungen und schmunzelt ein bisschen ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 11:05 am 14. März 2008

mal ne andere frage wieso brauchst du sms die schon 6 monate alt sind ?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:29 am 12. März 2008

Niemand ne Idee?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:23 am 7. März 2008

:nabend:

Hab ein N70 (aktuelle FW). Die SMS werden auf der Speicherkarte gesichert. Ich verschiebe regelmäßig die SMS ausm Posteingang und Gesendete Objekte in eigene Ordner. Jetzt fängt das Telefon an rumzuicken, ich gehe davon aus, dass es an der Masse von SMS liegt.

Darum möchte ich sie alle auf den PC übertragen, leider werden die selbsterstellten Ordner nicht angezeigt. Hat jemand ne Idee, wie ich sie auf den PC bekomme?

Ädit: Die SMS hab ich schon mal gefunden und auf den Rechner gezogen. Die sind nur in nem sehr schlechtem Format und lassen sich schlecht lesen.

(Geändert von The Papst um 16:33 am März 7, 2008)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de