Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für N70: SMS von Speicherkarte auf den PC übertragen. (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 12:03 am 29. März 2008
Hab ne SMS Flat. Da schreibt man auch einfach mal zwischendurch ne SMS, die man sonst nich schreiben würde.
t4ker Erstellt: 3:45 am 29. März 2008
omg 400 sms....das habe ich nema im jahr :lol:
The Papst Erstellt: 18:10 am 24. März 2008
Wieso 6 Monate? Hab an die 400 SMS im Monat.

Ab und zu stöbert man gerne mal in altern Erinnerungen und schmunzelt ein bisschen
Ino Erstellt: 11:05 am 14. März 2008
mal ne andere frage wieso brauchst du sms die schon 6 monate alt sind ?
The Papst Erstellt: 22:29 am 12. März 2008
Niemand ne Idee?
Weniger Antworten Mehr Antworten
The Papst Erstellt: 16:23 am 7. März 2008
:nabend:

Hab ein N70 (aktuelle FW). Die SMS werden auf der Speicherkarte gesichert. Ich verschiebe regelmäßig die SMS ausm Posteingang und Gesendete Objekte in eigene Ordner. Jetzt fängt das Telefon an rumzuicken, ich gehe davon aus, dass es an der Masse von SMS liegt.

Darum möchte ich sie alle auf den PC übertragen, leider werden die selbsterstellten Ordner nicht angezeigt. Hat jemand ne Idee, wie ich sie auf den PC bekomme?

Ädit: Die SMS hab ich schon mal gefunden und auf den Rechner gezogen. Die sind nur in nem sehr schlechtem Format und lassen sich schlecht lesen.

(Geändert von The Papst um 16:33 am März 7, 2008)
×