» Willkommen auf Intel Overclocking «

joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt



Hoffentlich geht das Bild,es ist mein erstes! :)

Beiträge gesamt: 1962 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6665 Tagen | Erstellt: 0:37 am 26. Sep. 2001
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Das ist ja echt hart, mal sehn wann der erste Athlon

über die 3 GHZ kommt. Aber 3 GHZ das ist geil, steht da

auch was genaueres darüber ?




WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6787 Tagen | Erstellt: 2:49 am 26. Sep. 2001
GooseVider
aus Witten(beiDortmund)
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 1050 MHz
65°C mit 1.95 Volt


Hey Leutz !

Kurze Frage , was habe ich davon wenn ich 2000 DM für 2ghz @3ghz bezahle , und das dingen die gleiche leistung wie zum bleistift n athlon 1,5 ghz bringt ! (n bisschen übertrieben , aber so ungefähr richtig ) Genau solchen Aussagen will AMD mit dem P-Rating vorbeugen !

Also hier der normaluser im Compshop :

Er schaut und sieht Pentium 2ghz , und daneben den Athlon 1,5 ghz ! Welchen nimmt er ? Genau den Pentium , weil er optisch schneller ist ! Aber er weiss nicht das daß nicht stimmt !
Aber hier sind doch normalerweise Spezies , die das wissen !

Naja , genug des ganzen ...

See ya !


Da King See Ya

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6692 Tagen | Erstellt: 8:02 am 26. Sep. 2001
Hans Maulwurf
aus Dortmund
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II


Moin,
ich wollte das erst anzweifeln, aber habe mir dann mal die Seite angeschaut und sah es sind Japaner, die einen riesen aufwand betrieben haben um das dingen so hoch zu bekommen. Nun Glaub ich es und finde recht krass "3Ghz" nicht schlecht.

So nun aber zu dennen die Intel immer ins schlecht Licht rücken müssen.
Ok ich würde mir zur zeit auch keinen Intel kaufen und ich fahr VW weil Opel sch****e ist, aber ein Athlon 1,5Ghz bekommt soweit ich weiss ein P1,8 und kein P3,0 und ich Wette das ein Athlon 2,5 nicht an die werte eines Pentium 4  3Ghz rann kommt.

Und was ist mit einem Xeon 2Ghz....
Marken bezogenheit hin oder her man sollte die Leistung nicht verkennen!!


Suche Polo 1 GT mit einer HH Maschine!!!

Beiträge gesamt: 730 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6762 Tagen | Erstellt: 8:52 am 26. Sep. 2001
ballistic
aus München
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1470 MHz @ 2000 MHz
49°C mit 1.525 Volt



Gib doch büdde die Quelle mit an, würd mir das ganze gern bisserl genauer anguggen.

thx


ABIT KV7 | XP 1700+@ 2 Ghz [12x167] 43°C | SLK900 | 512 MB Corsair PC 3200 DDR-SDRAM | LianLi PC-62 Case

Beiträge gesamt: 234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6702 Tagen | Erstellt: 10:26 am 26. Sep. 2001
Hans Maulwurf
aus Dortmund
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II


Steht doch oben!!!

Schau dir das Bild mal genauer an.
http://holicho.lib.net

Habe mal eben die Tipfehler beseitigt.


(Geändert von Hans Maulwurf um 11:12 am Sep. 26, 2001)


Suche Polo 1 GT mit einer HH Maschine!!!

Beiträge gesamt: 730 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6762 Tagen | Erstellt: 10:30 am 26. Sep. 2001
MMquark
aus Berlin
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz mit 1.35 Volt


Hi
Hihi also ich habe die seite gefunden (p.s. Hans 2 Tippfehler in einer URL ...)
Aber genutzt hat's mir nix... Ich habe nicht so ganz verstanden was sie gemacht haben, außer 'ner Stickstoffkühlung für die CPU.
Was wollten die mit dem Lüfter? die Northbridge kühlen oder was? Wie bekommen die eigentlch so nen hohen FSB hin? soweit ich weis werden bei RDRAM-Boards die Speicher extra getacktet (siehe das eine Review wo se nen 133(533) MHZ RDRAM ausprobiert haben das mussten sie den Taktgeber vom Board löten...)
Naja egal, coole Zahl 3027Mhz...
Grüße MMquark


Wo ein Dremel ist, ist auch ein Weg!

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6793 Tagen | Erstellt: 11:07 am 26. Sep. 2001
JamesButler
aus !
offline


OC God
18 Jahre dabei !


yepp,is 'ne tolle Zahl!!!!

........aber relativ gesehn bei DEM Aufwand nicht berauschend,die ham ihren Pentium "nur" um rund 51% übertaktet, da ist Hans Maulwurf mit seinem Duron mit 59% und sicher geringerem Aufwand schon 'ne ganze Ecke besser :biglol:

Beiträge gesamt: 3599 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6793 Tagen | Erstellt: 11:28 am 26. Sep. 2001
joker8866
aus die Maus ;)
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3300 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.200 Volt


Hab auf irgendeiner Seite einen Athlon mit 2189MHZ gesehn bei 2° und 2.23 Vcore,auch so ein Japser! Auf der oben genannten Seite ist ein 1000@17xx echt krass!

Beiträge gesamt: 1962 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6665 Tagen | Erstellt: 13:09 am 26. Sep. 2001
MCSlash
aus sengeländer
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2525 MHz
42°C mit 1.96 Volt


auf www.kaltmacher.de ist ein 1000C@1800
toll und???
Das schaff ich auch, wenn ich so ne temp hinbekomm.


So kann man sich das Hobby auch ganz einfach finanzieren.    

Beiträge gesamt: N/V | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6784 Tagen | Erstellt: 13:20 am 26. Sep. 2001