» Willkommen auf Intel Overclocking «

DSL Freak
aus NRW
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Celeron
300 MHz @ 450 MHz


Hi ,
habe ein ABIT BX6 Rev. 2 , und einen celeron 300a @ 450 . Da dieses nicht gerade das neuste ist , hab ich mir überlegt einen neuen Celeron zu holen . Ich dachte erst an einen 1100 mit nem adapter , aber da hab ich gesehen das es einen neuen Tualatin gibt . So mein Problem ist , läuft ein Tualatin auf meinem Board , was brauch ich für einen Adapter ? Läuft überhaupt ein so schneller Prozessor auf meinem Board und wie kann ich ihn am besten Tunen ?

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6519 Tagen | Erstellt: 2:13 am 1. Feb. 2002
Gsjoerden
aus Illingen
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
72°C mit 1.30 Volt


laufen müsste er schon, aber du brauchst einen speziellen(ca.75€ teuren) adapter. mit dem übertakten dürftest du auf einem abit-board dann wenig probleme haben.

Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6779 Tagen | Erstellt: 11:06 am 1. Feb. 2002