Intel Celeron 1100 Tualatin auf ABIT BX6 Rev. 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel Celeron 1100 Tualatin auf ABIT BX6 Rev. 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=69

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 11:06 am 1. Feb. 2002

laufen müsste er schon, aber du brauchst einen speziellen(ca.75€ teuren) adapter. mit dem übertakten dürftest du auf einem abit-board dann wenig probleme haben.


-- Veröffentlicht durch DSL Freak am 2:13 am 1. Feb. 2002

Hi ,
habe ein ABIT BX6 Rev. 2 , und einen celeron 300a @ 450 . Da dieses nicht gerade das neuste ist , hab ich mir überlegt einen neuen Celeron zu holen . Ich dachte erst an einen 1100 mit nem adapter , aber da hab ich gesehen das es einen neuen Tualatin gibt . So mein Problem ist , läuft ein Tualatin auf meinem Board , was brauch ich für einen Adapter ? Läuft überhaupt ein so schneller Prozessor auf meinem Board und wie kann ich ihn am besten Tunen ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de