Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gsjoerden Erstellt: 11:06 am 1. Feb. 2002
laufen müsste er schon, aber du brauchst einen speziellen(ca.75€ teuren) adapter. mit dem übertakten dürftest du auf einem abit-board dann wenig probleme haben.
DSL Freak Erstellt: 2:13 am 1. Feb. 2002
Hi ,
habe ein ABIT BX6 Rev. 2 , und einen celeron 300a @ 450 . Da dieses nicht gerade das neuste ist , hab ich mir überlegt einen neuen Celeron zu holen . Ich dachte erst an einen 1100 mit nem adapter , aber da hab ich gesehen das es einen neuen Tualatin gibt . So mein Problem ist , läuft ein Tualatin auf meinem Board , was brauch ich für einen Adapter ? Läuft überhaupt ein so schneller Prozessor auf meinem Board und wie kann ich ihn am besten Tunen ?
×