» Willkommen auf Intel Overclocking «

msilver
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


hi
sorry für meine ganzen themen hier, wollte nicht ein sammeltopic erstellen, um die ordnung zu behalten.

ist das normal? oder kann muss ich im bios etwas ändern?



zum anderen hat mein händler wohl das IDE brenner und die SATA platte an den jmicron angeschlossen, da im bios start beide bei jmicron angezeigt werden. sollte oder kann ich das sata kabel besser an einen anderen controller stecken? wenn ja, muss ich dann extra scsi treiber installieren?

mfg
msilver


Ihr kennt Sergio? ... Lasst uns feiern!
meine Kiste
Keyboard not found...Press F1 to Continue...

Beiträge gesamt: 54 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5184 Tagen | Erstellt: 12:46 am 6. April 2007
msilver
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


keiner ne ahnung?

meine sata platte habe ich nun am boardeigenen dran gesteckt. ist also vom jmicron gelöst.

mfg
msilver

(Geändert von msilver um 16:52 am April 6, 2007)


Ihr kennt Sergio? ... Lasst uns feiern!
meine Kiste
Keyboard not found...Press F1 to Continue...

Beiträge gesamt: 54 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5184 Tagen | Erstellt: 15:46 am 6. April 2007