MSI NEO F - IDE Kanäle im Gerätmanahger + jmicron frage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- MSI NEO F - IDE Kanäle im Gerätmanahger + jmicron frage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3917

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch msilver am 15:46 am 6. April 2007

keiner ne ahnung?

meine sata platte habe ich nun am boardeigenen dran gesteckt. ist also vom jmicron gelöst.

mfg
msilver

(Geändert von msilver um 16:52 am April 6, 2007)


-- Veröffentlicht durch msilver am 12:46 am 6. April 2007

hi
sorry für meine ganzen themen hier, wollte nicht ein sammeltopic erstellen, um die ordnung zu behalten.

ist das normal? oder kann muss ich im bios etwas ändern?



zum anderen hat mein händler wohl das IDE brenner und die SATA platte an den jmicron angeschlossen, da im bios start beide bei jmicron angezeigt werden. sollte oder kann ich das sata kabel besser an einen anderen controller stecken? wenn ja, muss ich dann extra scsi treiber installieren?

mfg
msilver


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de