Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
msilver Erstellt: 15:46 am 6. April 2007
keiner ne ahnung?

meine sata platte habe ich nun am boardeigenen dran gesteckt. ist also vom jmicron gelöst.

mfg
msilver

(Geändert von msilver um 16:52 am April 6, 2007)
msilver Erstellt: 12:46 am 6. April 2007
hi
sorry für meine ganzen themen hier, wollte nicht ein sammeltopic erstellen, um die ordnung zu behalten.

ist das normal? oder kann muss ich im bios etwas ändern?



zum anderen hat mein händler wohl das IDE brenner und die SATA platte an den jmicron angeschlossen, da im bios start beide bei jmicron angezeigt werden. sollte oder kann ich das sata kabel besser an einen anderen controller stecken? wenn ja, muss ich dann extra scsi treiber installieren?

mfg
msilver
×