» Willkommen auf Intel Overclocking «

NICONAUFUS
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


guten Tag zu allem.
ich möchte, um das zu wissen sollte in ersten machen, die anfingen, overclocking in diesem Prozessor zu machen,Ich las schon auf dem, was notwendig ist, anzufangen, overclocking zu machen, sehr hier beim Forum, aber ich habe dennoch nicht recht durch wo anfangen sollte.
Ich brauche Ihre Hilfe.
GRÜß NICONAUFUS

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5062 Tagen | Erstellt: 15:22 am 26. Jan. 2006
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Ööh, also wenn ich richtig verstanden habe, willst Du ein Notebook übertakten.

Oder?:noidea:

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5902 Tagen | Erstellt: 15:34 am 26. Jan. 2006
NICONAUFUS
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


ja.
können Sie mir helfen?

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5062 Tagen | Erstellt: 15:37 am 26. Jan. 2006
CISC
aus der Schweiz
offline


OC Profi
15 Jahre dabei !

AMD Opteron
2200 MHz mit 1.15 Volt


musst den FSB erhöhen, bei nem Noti bringts das aber eher nicht da hier die Chance einer Überhitzung der CPU grösser ist als bei nem PC, auch eignet sich der PIII nur sehr bedingt zum ocen und zu guter letzt muss dein Noti auch noch zulassen das du den FSB erhöhen kannst, zusammengefasst: lass es sein ;)

Beiträge gesamt: 571 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5771 Tagen | Erstellt: 19:39 am 26. Jan. 2006