hilft in einem pentium 3 bis 800mhz laptop

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- hilft in einem pentium 3 bis 800mhz laptop
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3436

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CISC am 19:39 am 26. Jan. 2006

musst den FSB erhöhen, bei nem Noti bringts das aber eher nicht da hier die Chance einer Überhitzung der CPU grösser ist als bei nem PC, auch eignet sich der PIII nur sehr bedingt zum ocen und zu guter letzt muss dein Noti auch noch zulassen das du den FSB erhöhen kannst, zusammengefasst: lass es sein ;)


-- Veröffentlicht durch NICONAUFUS am 15:37 am 26. Jan. 2006

ja.
können Sie mir helfen?


-- Veröffentlicht durch Comec am 15:34 am 26. Jan. 2006

Ööh, also wenn ich richtig verstanden habe, willst Du ein Notebook übertakten.

Oder?:noidea:


-- Veröffentlicht durch NICONAUFUS am 15:22 am 26. Jan. 2006

guten Tag zu allem.
ich möchte, um das zu wissen sollte in ersten machen, die anfingen, overclocking in diesem Prozessor zu machen,Ich las schon auf dem, was notwendig ist, anzufangen, overclocking zu machen, sehr hier beim Forum, aber ich habe dennoch nicht recht durch wo anfangen sollte.
Ich brauche Ihre Hilfe.
GRÜß NICONAUFUS


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de