» Willkommen auf Intel Overclocking «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

also ich habe mir die mal durchgelesen, weil man damit ja (angeblich) jeden Intel Pentium 4 erkennen kann. Ich wollte den Programmierer dran erinnern, dass es auch einen Intel Pentium 4 für sockel 478 gibt und der dort nicht vertreten ist.  :noidea:


ich hoffe, das wird noch berichtigt, da ich ein bekennender sockel 478 user bin :thumb::punk:

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5085 Tagen | Erstellt: 13:07 am 25. Jan. 2006
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Lesen roxx -->



Die interaktive Intel Produkt ID Anleitung hat heute ein umfangreiches Update erhalten,
womit alle aktuellen Prozessoren der Firma Intel einfach identifiziert werden können.
Neben den neuen CPU Modellen sind auch die Pentium Extreme Edition und die Xeon Prozessoren
der Firma Intel integriert worden.
Diese interaktive Intel Produkt ID Anleitung wurde zur schnellen und unkomplizierten
Identifikation der aktuellen Intel Pentium 4, Mobile Pentium 4, Celeron D, Celeron M, Centrino,
Extreme Edition und Xeon Prozessoren programmiert und zeigt anhand der Prozessornummer
unverzüglich die genauen CPU Werte wie z.B. Frequenz, Second Level Cache, etc.

478er sind nicht (mehr) aktuell ..... ;)

Bei dn Anleitungen für AMD- CPUs is auch nix mehr für Sockel 7 dabei ;)


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104089 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6791 Tagen | Erstellt: 1:34 am 27. Jan. 2006