» Willkommen auf Intel Overclocking «

Whitecobra
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


Hallo,

ich überlege mir das gigabyte GA-8IHXP zu kaufen. Nun meine Frage: Wie gut eignet sich dieses Board zum übertakten bezüglich:

1) AGP/PCI Takt bez. des FSB (gibt es die Möglichkeit, den Takt fest einzustellen oder den Teiler zu veränder?)
2) Spannung von CPU/Speicher/AGP (kann man die Spannung verändern, wenn ja in welchen Bereich und in welchen Zwischenschritten?)
3) Läßt sich der Speichertakt unabhängig vom FSB Takt einstellen oder der Multiplikator ändern (z.B. 8*100=800 oder auch 6*133=800)?

Wäre super, wenn irgendwer Informationen darüber wüßte, weil ich im Interet bis jetzt leider nichts darüber gefunden habe.


MfG,
Whitecobra


Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6377 Tagen | Erstellt: 0:35 am 27. Juni 2002
The One
aus Confederatio Helveti
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.40 Volt


Jo, das würde ich auch gerne wissen.

MFG

The One


Nethands / 3DMark 05 / 3DMark 03 / 3DMark 2001 / Klick mich!

Beiträge gesamt: 758 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6752 Tagen | Erstellt: 0:45 am 11. Juli 2002