» Willkommen auf Intel Overclocking «

Sheriff Lobo
aus Aken
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2500 MHz
43°C mit 1.82 Volt


Hi,
ich würde gerne mal wissen ob man mit diesem Board übertakten kann? Ich werde dazu erstmal ein paar Angaben zum Board machen.
Es besitzt einen Intel 440 BX Chipsatz, der FSB lässt sich per Jumper auf 66 oder 100MHz einstellen und es unterstützt CPUs bis 650MHz.

Ich versuche schon lange die CPU zu übertakten, aber es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen und bevor ich mich damit abfinde, dass es nicht geht, weil das Board sch****e ist, wollte ich hier im Forum mal nachfragen. Vieleicht hat auch jemand dieses Board und kennt eine Lösung. Ich habe es auch schon mit CPUFSB versucht, aber ich weiss nicht welchen Taktgenerator das Board besitzt und ich habe auch keinen Plan wo der sitzt, damit ich nachschauen kann :( .

P.S. Das Board ist eigentlich für Slot-1 Prozis gedacht, aber ich habe eine Adapterkarte auf der ein P3-650MHz seine Arbeit verrichtet.


Athlon T-Bred B 1700+ │ EPOX 8K9A2+ │ Radeon 9700 Pro │                             3x256Mb Infineon PC333 CL2,5 @ PC400 CL2
3DMark2001: 17377 │ 3DMark2003: 6120

Beiträge gesamt: 178 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6365 Tagen | Erstellt: 0:32 am 11. Juli 2002