Gigabyte GA-8IHXP übertakter eigenschaften???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Gigabyte GA-8IHXP übertakter eigenschaften???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=301

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The One am 0:45 am 11. Juli 2002

Jo, das würde ich auch gerne wissen.

MFG

The One


-- Veröffentlicht durch Whitecobra am 0:35 am 27. Juni 2002

Hallo,

ich überlege mir das gigabyte GA-8IHXP zu kaufen. Nun meine Frage: Wie gut eignet sich dieses Board zum übertakten bezüglich:

1) AGP/PCI Takt bez. des FSB (gibt es die Möglichkeit, den Takt fest einzustellen oder den Teiler zu veränder?)
2) Spannung von CPU/Speicher/AGP (kann man die Spannung verändern, wenn ja in welchen Bereich und in welchen Zwischenschritten?)
3) Läßt sich der Speichertakt unabhängig vom FSB Takt einstellen oder der Multiplikator ändern (z.B. 8*100=800 oder auch 6*133=800)?

Wäre super, wenn irgendwer Informationen darüber wüßte, weil ich im Interet bis jetzt leider nichts darüber gefunden habe.


MfG,
Whitecobra


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de