» Willkommen auf Intel Overclocking «

Wotan
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW



soweit is ja alles ok bis auf das ich mehr power will
das prob is das ich ein ASRock P4VT8 habe und man nicht die v- core einstellen kann.......Goggle hat nix ausgespuckt
Hat wer eine idee??
Lustig das gerade als ich das bild hochladen wollte mein rechner   abstürtzte und ich alles wieder runtersetzen mußte
also wenn wer eine idee,seite oder ein TIC TAC bios für das board hat oder weiß wie man den prozzi sicher tunen kann soll bitte antworten
Es geht alleine um v-core und bios einstelungen!!

mfg wotan


Dumm ist wer Dummes tut

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5611 Tagen | Erstellt: 0:11 am 3. Aug. 2004
opf1985
aus Weiden
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon II
3000 MHz @ 3000 MHz
37°C


:nabend:

hier auf seite eins oder zwei gibts ne pin od anleitung für intel, wo du vcore auf 1,80, 175 usw setzten kannst !



mfg opf1985

Beiträge gesamt: 1434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6082 Tagen | Erstellt: 20:51 am 4. Aug. 2004
Wotan
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW


das is aber sehr unsicher .....mit dem gedanken hab ich schon gespielt
immerhin kostet die cpu ca 200€
wenns ums board geht isses mir egal
da denke ich "gib ihn"dem drecksack
es gibt ja eine anleitung für ein amd asrock board aber ob das bei mir auch funzt is mal dahingestelltich!!! hab im i-net rausgefunden dass es eine option gibt mit der man die spannung um 5%erhöhen kan:lol:


Dumm ist wer Dummes tut

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5611 Tagen | Erstellt: 1:17 am 5. Aug. 2004
tdsangel
aus erlangen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
30°C mit 1.60 Volt


dann mach den pinmod der cpu doch einfach auf der unterseite des sockels?!


--------
what is done from love takes place beyond good and evil

Beiträge gesamt: 1281 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6068 Tagen | Erstellt: 16:23 am 8. Aug. 2004
Wotan
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW



Zitat von tdsangel am 16:23 am Aug. 8, 2004
dann mach den pinmod der cpu doch einfach auf der unterseite des sockels?!


JA DAS IS JA AUCH WAS GANZ ANDERES:blubb::noidea:


Dumm ist wer Dummes tut

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5611 Tagen | Erstellt: 21:19 am 11. Aug. 2004