Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Wotan Erstellt: 21:19 am 11. Aug. 2004

Zitat von tdsangel am 16:23 am Aug. 8, 2004
dann mach den pinmod der cpu doch einfach auf der unterseite des sockels?!


JA DAS IS JA AUCH WAS GANZ ANDERES:blubb::noidea:
tdsangel Erstellt: 16:23 am 8. Aug. 2004
dann mach den pinmod der cpu doch einfach auf der unterseite des sockels?!
Wotan Erstellt: 1:17 am 5. Aug. 2004
das is aber sehr unsicher .....mit dem gedanken hab ich schon gespielt
immerhin kostet die cpu ca 200€
wenns ums board geht isses mir egal
da denke ich "gib ihn"dem drecksack
es gibt ja eine anleitung für ein amd asrock board aber ob das bei mir auch funzt is mal dahingestelltich!!! hab im i-net rausgefunden dass es eine option gibt mit der man die spannung um 5%erhöhen kan:lol:
opf1985 Erstellt: 20:51 am 4. Aug. 2004
:nabend:

hier auf seite eins oder zwei gibts ne pin od anleitung für intel, wo du vcore auf 1,80, 175 usw setzten kannst !



mfg opf1985
Wotan Erstellt: 0:11 am 3. Aug. 2004

soweit is ja alles ok bis auf das ich mehr power will
das prob is das ich ein ASRock P4VT8 habe und man nicht die v- core einstellen kann.......Goggle hat nix ausgespuckt
Hat wer eine idee??
Lustig das gerade als ich das bild hochladen wollte mein rechner   abstürtzte und ich alles wieder runtersetzen mußte
also wenn wer eine idee,seite oder ein TIC TAC bios für das board hat oder weiß wie man den prozzi sicher tunen kann soll bitte antworten
Es geht alleine um v-core und bios einstelungen!!

mfg wotan