» Willkommen auf Intel Overclocking «

THEBRAIN
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

Intel Pentium III
733 MHz @ 800 MHz
65°C


Hallo

mich lest einfach das gefühl nicht los das es einfach nicht alles ist was ich aus meiner cpu raushole:noidea:

ich habe immer das gefühl das ich vieleicht was vergessen habe zu beachten oder einzustellen.
darum habe ich hier einen screen für euch und ihr schreibt mir was ihr einstellt um den cpu auf ca ~3Ghz.

Ich habe ihn selbst schon auf ca~3,2 und 3,5Ghz gehabt aber er läuft nie stabiel.

PC: Habe zz meinen Fun cpu drinn : 2,53Ghz. Sind keine orginal einstellungen von mir die auf dem bild zu sehen sind !




Beiträge gesamt: 44 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 7547 Tagen | Erstellt: 12:40 am 30. Dez. 2003
ThePlake
aus Genau da
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 4170 MHz
51°C mit 1.55 Volt


hau ma so um die  0.5 vcore rein




Beiträge gesamt: 1045 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7662 Tagen | Erstellt: 15:14 am 30. Dez. 2003