Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ThePlake Erstellt: 15:14 am 30. Dez. 2003
hau ma so um die  0.5 vcore rein
THEBRAIN Erstellt: 12:40 am 30. Dez. 2003
Hallo

mich lest einfach das gefühl nicht los das es einfach nicht alles ist was ich aus meiner cpu raushole:noidea:

ich habe immer das gefühl das ich vieleicht was vergessen habe zu beachten oder einzustellen.
darum habe ich hier einen screen für euch und ihr schreibt mir was ihr einstellt um den cpu auf ca ~3Ghz.

Ich habe ihn selbst schon auf ca~3,2 und 3,5Ghz gehabt aber er läuft nie stabiel.

PC: Habe zz meinen Fun cpu drinn : 2,53Ghz. Sind keine orginal einstellungen von mir die auf dem bild zu sehen sind !



×