Intel OC frage?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Intel OC frage?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2247

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ThePlake am 15:14 am 30. Dez. 2003

hau ma so um die  0.5 vcore rein


-- Veröffentlicht durch THEBRAIN am 12:40 am 30. Dez. 2003

Hallo

mich lest einfach das gefühl nicht los das es einfach nicht alles ist was ich aus meiner cpu raushole:noidea:

ich habe immer das gefühl das ich vieleicht was vergessen habe zu beachten oder einzustellen.
darum habe ich hier einen screen für euch und ihr schreibt mir was ihr einstellt um den cpu auf ca ~3Ghz.

Ich habe ihn selbst schon auf ca~3,2 und 3,5Ghz gehabt aber er läuft nie stabiel.

PC: Habe zz meinen Fun cpu drinn : 2,53Ghz. Sind keine orginal einstellungen von mir die auf dem bild zu sehen sind !




OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de