» Willkommen auf Software «

Problemkind
aus Chemnitz
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz


:moin:

Hab folgendes Problem bin wie gesagt bei Icq und will nach Neuinstallation von Win 7 meine Daten wieder einfügen wie geht das das ich wieder mit Icq arbeiten kann will mich ja nicht neu anmelden


Irren ist menschlisch, aber um Irrtümer noch zu verstärken, bedarf es eines Computers!

Beiträge gesamt: 260 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 6004 Tagen | Erstellt: 7:38 am 22. April 2010
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


:lol: Bitte das nächste mal mit "." und "," ;)
Ich musste den Satz drei mal lesen, bis ich wusste, was für ein Problem du hast ^^

Du musst eigentlich nur icq installieren und beim erstem mal deine Nummer/dein PW eingeben. Sollte dir deine Nummer nicht mehr bekannt sein, würde ich einfach einen "Buddy" fragen. Der bekommt deine Nummer ja in seiner Liste angezeigt.

Solltest du dein PW vergessen haben, kannst du dir mit "Passwort vergessen" ein neues auf deine angegebene Mailadresse schicken lassen.

Hast du keine EMailadresse angegeben, musst du ausprobieren. Ansonsten haste leider pech gehabt :ohwell:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5976 Tagen | Erstellt: 8:19 am 22. April 2010
gabiza7
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt


Es ist genauso so wie mein Vorposter gesagt hat, einfach ICQ Nummer und Passwort eingeben und schon kannst du ICQ wieder benutzen.
"Deine Daten" hast du nach einem erfolgreichen Einloggvorgang automatisch wieder, da die ja auf dem ICQ-Server und nicht auf deinem Rechner gespeichert sind.:)

Beiträge gesamt: 932 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5154 Tagen | Erstellt: 12:26 am 22. April 2010
isnoguter
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz @ 3900 MHz
60°C mit 1.456 Volt


der chatverlauf liegt meines wissens nicht auf dem icq server, wenn der von intersse ist musst du den entsprechenden ordner kopieren


Gigabyte GA-790XTA-UD4, AMD Phenom II X4 965BE,
8GB Kingston HyperX DDR3-1600 @ 9-9-9-20
XFX Radeon HD5850 1024MB Sysprofile

Beiträge gesamt: 1634 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6491 Tagen | Erstellt: 13:51 am 22. April 2010
gabiza7
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt



Zitat von isnoguter um 13:51 am April 22, 2010
der chatverlauf liegt meines wissens nicht auf dem icq server, wenn der von intersse ist musst du den entsprechenden ordner kopieren


Na, daran hab ich jetzt auch nicht gedacht, meinte mit "Daten" mehr das Benutzerprofil, Bild usw.
Ein Gesprächsverlauf wird standardgemäß auch sowieso nie automatisch gespeichert.

Beiträge gesamt: 932 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5154 Tagen | Erstellt: 18:17 am 22. April 2010
isnoguter
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz @ 3900 MHz
60°C mit 1.456 Volt


ich nutze icq nicht mehr deshalb war ich mir da jetzt auch nicht so ganz sicher wie die standardeinstellungen sind


Gigabyte GA-790XTA-UD4, AMD Phenom II X4 965BE,
8GB Kingston HyperX DDR3-1600 @ 9-9-9-20
XFX Radeon HD5850 1024MB Sysprofile

Beiträge gesamt: 1634 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6491 Tagen | Erstellt: 19:05 am 22. April 2010
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


Ach, fragt bei ICQ einfach nach. Wenn ihr von euch n Chatverlauf von vor 3 Jahren braucht, haben die das sicher noch.
Laut den Datenschutzbestimmungen sagt man ja zu, dass alles über ICQ gesendete "Eigentum der ICQ LLC" ist. Auch alles was über den Dateitransfer läuft. Also deshalb :lol:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7443 Tagen | Erstellt: 16:23 am 23. April 2010
gabiza7
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt


Oh Mann, ja.
Die Besitzer von Facebook, ICQ und Co. schaffen es durch unsere freiwillig preisgegeben Daten detailiertere Personenprofile von uns zu erstellen als es die Bundesregierung in Zeiten der Vorratsdatenspeicherung jemals zustande gebracht hätte.

Das kann man jetzt ja komischerweise auch in jeder Zeitung lesen, dass Social-Network-Anbieter private Daten speichern. Wäre während der Vorratsdatenspeicherung für einen Journalisten undenkbar gewesen, Internetunternehmen deshalb anzuprangern, wenn der Staat das gleiche macht.

Beiträge gesamt: 932 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5154 Tagen | Erstellt: 12:40 am 25. April 2010
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


:noidea:

Langsam wirds aber doch etwas Offtopic :lol:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 5976 Tagen | Erstellt: 14:57 am 26. April 2010