Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OberstHorst Erstellt: 14:57 am 26. April 2010
:noidea:

Langsam wirds aber doch etwas Offtopic :lol:
gabiza7 Erstellt: 12:40 am 25. April 2010
Oh Mann, ja.
Die Besitzer von Facebook, ICQ und Co. schaffen es durch unsere freiwillig preisgegeben Daten detailiertere Personenprofile von uns zu erstellen als es die Bundesregierung in Zeiten der Vorratsdatenspeicherung jemals zustande gebracht hätte.

Das kann man jetzt ja komischerweise auch in jeder Zeitung lesen, dass Social-Network-Anbieter private Daten speichern. Wäre während der Vorratsdatenspeicherung für einen Journalisten undenkbar gewesen, Internetunternehmen deshalb anzuprangern, wenn der Staat das gleiche macht.
CremeFresh Erstellt: 16:23 am 23. April 2010
Ach, fragt bei ICQ einfach nach. Wenn ihr von euch n Chatverlauf von vor 3 Jahren braucht, haben die das sicher noch.
Laut den Datenschutzbestimmungen sagt man ja zu, dass alles über ICQ gesendete "Eigentum der ICQ LLC" ist. Auch alles was über den Dateitransfer läuft. Also deshalb :lol:
isnoguter Erstellt: 19:05 am 22. April 2010
ich nutze icq nicht mehr deshalb war ich mir da jetzt auch nicht so ganz sicher wie die standardeinstellungen sind
gabiza7 Erstellt: 18:17 am 22. April 2010

Zitat von isnoguter um 13:51 am April 22, 2010
der chatverlauf liegt meines wissens nicht auf dem icq server, wenn der von intersse ist musst du den entsprechenden ordner kopieren


Na, daran hab ich jetzt auch nicht gedacht, meinte mit "Daten" mehr das Benutzerprofil, Bild usw.
Ein Gesprächsverlauf wird standardgemäß auch sowieso nie automatisch gespeichert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
isnoguter Erstellt: 13:51 am 22. April 2010
der chatverlauf liegt meines wissens nicht auf dem icq server, wenn der von intersse ist musst du den entsprechenden ordner kopieren
gabiza7 Erstellt: 12:26 am 22. April 2010
Es ist genauso so wie mein Vorposter gesagt hat, einfach ICQ Nummer und Passwort eingeben und schon kannst du ICQ wieder benutzen.
"Deine Daten" hast du nach einem erfolgreichen Einloggvorgang automatisch wieder, da die ja auf dem ICQ-Server und nicht auf deinem Rechner gespeichert sind.
OberstHorst Erstellt: 8:19 am 22. April 2010
:lol: Bitte das nächste mal mit "." und ","
Ich musste den Satz drei mal lesen, bis ich wusste, was für ein Problem du hast ^^

Du musst eigentlich nur icq installieren und beim erstem mal deine Nummer/dein PW eingeben. Sollte dir deine Nummer nicht mehr bekannt sein, würde ich einfach einen "Buddy" fragen. Der bekommt deine Nummer ja in seiner Liste angezeigt.

Solltest du dein PW vergessen haben, kannst du dir mit "Passwort vergessen" ein neues auf deine angegebene Mailadresse schicken lassen.

Hast du keine EMailadresse angegeben, musst du ausprobieren. Ansonsten haste leider pech gehabt :ohwell:
Problemkind Erstellt: 7:38 am 22. April 2010
:moin:

Hab folgendes Problem bin wie gesagt bei Icq und will nach Neuinstallation von Win 7 meine Daten wieder einfügen wie geht das das ich wieder mit Icq arbeiten kann will mich ja nicht neu anmelden
×