» Willkommen auf Software «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
15 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

unter meinem win 7 64 bit system kann ich den flashplayer nicht installieren. bzw er wird installiert, aber es hat keine änderung. bei youtube kann ich ncihts gucken und sonstwo werden flash inhalte nicht dargestellt. was ist das?

edit: komisch, wenn ich das addon bei Firefox installiere, funzt es nun auch beim IE8 ?

(Geändert von MisterY um 0:50 am März 28, 2010)

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5683 Tagen | Erstellt: 0:47 am 28. März 2010
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz @ 4600 MHz mit 1.45 Volt


Wenn du die 64 bit version  von Firefox bzw IE8 hast wirds nicht gehen mit Flash  das Adobe es noch nicht geschafft hat den Flashplayer 64bit kompatibel zu machen .. da bleibt nur die Möglichkeit die 32Bit Versionen von Firefox und IE8 zu installieren .


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13786 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7377 Tagen | Erstellt: 9:14 am 28. März 2010