adobe flash player lässt sich nciht installieren

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Software
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=17

--- adobe flash player lässt sich nciht installieren
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=17&topic=8995

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 9:14 am 28. März 2010

Wenn du die 64 bit version  von Firefox bzw IE8 hast wirds nicht gehen mit Flash  das Adobe es noch nicht geschafft hat den Flashplayer 64bit kompatibel zu machen .. da bleibt nur die Möglichkeit die 32Bit Versionen von Firefox und IE8 zu installieren .


-- Veröffentlicht durch MisterY am 0:47 am 28. März 2010

hi,

unter meinem win 7 64 bit system kann ich den flashplayer nicht installieren. bzw er wird installiert, aber es hat keine änderung. bei youtube kann ich ncihts gucken und sonstwo werden flash inhalte nicht dargestellt. was ist das?

edit: komisch, wenn ich das addon bei Firefox installiere, funzt es nun auch beim IE8 ?

(Geändert von MisterY um 0:50 am März 28, 2010)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de