» Willkommen auf Software «

Kalli
aus Edonton/Kanada
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4325 MHz
64°C mit 1.475 Volt


Hallo zusammen,

meine Schwester hat als Schulsekräterin einen neunen Job und da fragt sich mich wie sie den Namen der Vorgängerin bei
C:\Dokumente und Einstellungen\Name
in ihren eigenen Namen ändert. Überhaupt soll der Name der Vorgängerin überall raus.

Ich weiß ja wie ichs hinbekomme, aber wie sagt man es einer Person, die froh ist wenn sie den Rechner anschalten kann und in Word u. Excel etwas tippen kann. Wenn ich der mit Registry ankomme, bekommt sie einen Herzkasper. Ich würde ja gerne hinfahren und es selbst machen, aber da sind etwas über 500Km dazwischen.

In Word und das da haben wir schon Systemsteuerung=>"Benutzerkonten" klicken=>neues Fenster erscheint=>Benutzerkonto per Klick auswählen=>Dann "Namen ändern" klicken=>Name schreiben=>"Name ändern"

Aber wie bekommen wir den Rest hin. Gibts da eventuell irgendein (einfaches) Programm mit dem man das mit einem Klick hinbekommt.


Gruß aus Kanada :-)

Beiträge gesamt: 1908 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6716 Tagen | Erstellt: 21:31 am 13. Jan. 2008
Roughneck Rico
aus Nußloch
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz @ 4400 MHz
69°C mit 1.325 Volt


Ja das Programm heißt Windows XP und das Tool "Benutzerkonten"


Beiträge gesamt: 5636 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 23:36 am 13. Jan. 2008
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C



Zitat von Roughneck Rico um 23:36 am Jan. 13, 2008
Ja das Programm heißt Windows XP und das Tool "Benutzerkonten"




damit kriegste das bei den eigenen dateien auch nicht weg. meine freundin hat nen vista schlepptop und da habe ich das alles auch geändert. benutzername alles, account name bla bla bla. trotzdem meldet sich der computer unter dem tollen namen "aaaa" an. naja mir egal ;-)


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6971 Tagen | Erstellt: 10:27 am 14. Jan. 2008
Kalli
aus Edonton/Kanada
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4325 MHz
64°C mit 1.475 Volt



Zitat von Roughneck Rico um 23:36 am Jan. 13, 2008
Ja das Programm heißt Windows XP und das Tool "Benutzerkonten"



Hey - Sinsheimer..... lies mal das da (das steht oben)
Systemsteuerung=>"Benutzerkonten" klicken=>neues Fenster erscheint=>Benutzerkonto per Klick auswählen=>Dann "Namen ändern" klicken=>Name schreiben=>"Name ändern


Gruß
ein Horrenberger ;)


Gruß aus Kanada :-)

Beiträge gesamt: 1908 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6716 Tagen | Erstellt: 18:23 am 14. Jan. 2008
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


den rest unter dokumente und einstellungen bekommt man nicht geändert, hab mir auch schon die zähne und google ausgebissen...geht nur neuinstallen ;)


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 7 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6731 Tagen | Erstellt: 19:56 am 14. Jan. 2008
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i3


man kann ein profil kopieren und dann den namen ändern ich glaube das geht! aber ein bestehendes nicht!


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7144 Tagen | Erstellt: 22:11 am 14. Jan. 2008
Vincent
aus Halle
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3400 MHz mit 1.4 Volt


--:)--

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6962 Tagen | Erstellt: 11:28 am 16. Jan. 2008
Roughneck Rico
aus Nußloch
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz @ 4400 MHz
69°C mit 1.325 Volt


hab es für dich gefunden
hier bitteschön

(Geändert von Roughneck Rico um 3:07 am Jan. 17, 2008)

Beiträge gesamt: 5636 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 3:05 am 17. Jan. 2008
Kalli
aus Edonton/Kanada
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4325 MHz
64°C mit 1.475 Volt


Prima - dankeschön.

Mit der Anleitung müsste das auch meine Schweser hinbekommen.
Ich habe zwar einwenig Bedenken sie auf die Registry loszulassen, aber wenn sie sich an die Anleitung hält, müsste es klappen.

Hab ichr den Link gleich mal ins Geschäft geschicht, daß sie morgen mal da drangehen kann.


Gruß aus Kanada :-)

Beiträge gesamt: 1908 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6716 Tagen | Erstellt: 18:12 am 17. Jan. 2008
Vincent
aus Halle
offline


Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3400 MHz mit 1.4 Volt


Wird der --RegisteredOwner-- in der Reg. geändert, ist der Benutzer aber immernoch der Alte.
Du mußt das schon so machen wie in meinem Link oben beschrieben.

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6962 Tagen | Erstellt: 13:30 am 18. Jan. 2008