Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC Nutzernamen ändern für DAU - Wie? (die neuesten Beiträge zuerst)
Kalli Erstellt: 22:57 am 18. Jan. 2008
ach - da war ein Link versteckt. Hatte ich total übersehen. Das schaue ich mir aber erst morgen an. Ich komm gerde von der Autobahn .... bin nur noch Müde....

Dankeschön im vorraus.
Vincent Erstellt: 13:30 am 18. Jan. 2008
Wird der --RegisteredOwner-- in der Reg. geändert, ist der Benutzer aber immernoch der Alte.
Du mußt das schon so machen wie in meinem Link oben beschrieben.
Kalli Erstellt: 18:12 am 17. Jan. 2008
Prima - dankeschön.

Mit der Anleitung müsste das auch meine Schweser hinbekommen.
Ich habe zwar einwenig Bedenken sie auf die Registry loszulassen, aber wenn sie sich an die Anleitung hält, müsste es klappen.

Hab ichr den Link gleich mal ins Geschäft geschicht, daß sie morgen mal da drangehen kann.
Roughneck Rico Erstellt: 3:05 am 17. Jan. 2008
hab es für dich gefunden
hier bitteschön

(Geändert von Roughneck Rico um 3:07 am Jan. 17, 2008)
Vincent Erstellt: 11:28 am 16. Jan. 2008
----
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 22:11 am 14. Jan. 2008
man kann ein profil kopieren und dann den namen ändern ich glaube das geht! aber ein bestehendes nicht!
DarkFacility Erstellt: 19:56 am 14. Jan. 2008
den rest unter dokumente und einstellungen bekommt man nicht geändert, hab mir auch schon die zähne und google ausgebissen...geht nur neuinstallen
Kalli Erstellt: 18:23 am 14. Jan. 2008

Zitat von Roughneck Rico um 23:36 am Jan. 13, 2008
Ja das Programm heißt Windows XP und das Tool "Benutzerkonten"



Hey - Sinsheimer..... lies mal das da (das steht oben)
Systemsteuerung=>"Benutzerkonten" klicken=>neues Fenster erscheint=>Benutzerkonto per Klick auswählen=>Dann "Namen ändern" klicken=>Name schreiben=>"Name ändern


Gruß
ein Horrenberger
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 10:27 am 14. Jan. 2008

Zitat von Roughneck Rico um 23:36 am Jan. 13, 2008
Ja das Programm heißt Windows XP und das Tool "Benutzerkonten"




damit kriegste das bei den eigenen dateien auch nicht weg. meine freundin hat nen vista schlepptop und da habe ich das alles auch geändert. benutzername alles, account name bla bla bla. trotzdem meldet sich der computer unter dem tollen namen "aaaa" an. naja mir egal ;-)
Roughneck Rico Erstellt: 23:36 am 13. Jan. 2008
Ja das Programm heißt Windows XP und das Tool "Benutzerkonten"

×