» Willkommen auf Software «

Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Moinsen.
Ich hab seit einiger Zeit immer wieder Meldungen bekommen, dass irgendwelche Leute meinen "Authorization Request" akzeptiert haben, bzw umgekehrt, dass ich auf deren Anfrage hin den Kontakt freigegeben habe.
Von diesen Leuten kommt dann natürlich das Übliche: "Come to my webpage/my cam/my xxx"

Wie kann das sein, dass solche Anfragen ohne mein Zutun überhaupt abgeschickt/akzeptiert werden? Ich hab ständig neue Einträge in meiner Kontaktliste. Kaum hab ich einen gelöscht, kommt der nächste... :onhead:
Mein PW dürfte eigentlich niemand wissen, abgesehen davon ist es unwahrscheinlich, dass jemand ein gestohlenes PW für so einen Blödsinn verwendet, oder?


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7938 Tagen | Erstellt: 14:10 am 21. Juli 2003
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


ich versteh nicht was du meinst... also die leute adden dich ohne deine erlaubnis? dann stell sie einfach auf ignore... dann geht das ich hab seitdem ich icq habe nur eine erhalten, die hab ich auf ignore und seitdem keine mehr...


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7965 Tagen | Erstellt: 14:21 am 21. Juli 2003
Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Ja, aber andere Leute erscheinen auch auf meiner Contactlist, ohne dass ich etwas mache.
Und ignore wird wohl nix bringen, weil ich die Leute ja erst sehe, wenn sie die erste (und meisstens auch einzige) Nachricht abgeschickt haben. Dann lösch ich sie und am nächsten Tag hab ich den nächsten in der Liste. Mit nem anderen Namen latürnich.
Was ich halt seltsam finde ist, dass mein ICQ scheinbar selbständig Authorization Requests verschickt und ankommende Requests akzeptiert. Halt so, als wenn jemand mit meinem Acc spielen würde.


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7938 Tagen | Erstellt: 14:29 am 21. Juli 2003
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


wenn dir die leute das erstemal eine nachricht schreiben kannst du die auf ignore setzen! also nicht das du das einfach ignorierst, so körperlich, sondern das icq das ignoriert was die schreiben und es kommt beí dir nicht an...


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7965 Tagen | Erstellt: 14:51 am 21. Juli 2003
Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Nochmal:
Es geht mir nicht darum, dass irgendwelche Typen mich ununterbrochen volllabern, sondern darum, dass mein ICQ offenbar selbständig Requests losschickt und akzeptiert.
Ich hab ständig neue Kontakte in der Liste, und jedesmal lösche ich diese Kontakte, und mit jedem Neustart sind neue Kontakte da. Und jeder dieser Kontakte schreibt einmal irgendeinen Werbekram und ist ab dann offline. Es ist völlig egal, ob ich den Kontakt lösche (was ich ja ständig mache) oder ihn auf Ignore setze, weil er sich eh nie wieder meldet. Es sind jedesmal neue. Neuer Name, neue Nummer.
Bei jedem Neustart bekomm ich Meldungen, dass diverse Authorization Reqests, die angeblich von mir losgeschickt wurden, akzeptiert wurden, und gleichzeitig akzeptiert mein ICQ ohne mich zu fragen eingehende Requests.


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7938 Tagen | Erstellt: 15:06 am 21. Juli 2003
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


vieleicht hast du irgendeine hacked oder was weiß ich version, deinstall mal saug dir die neuste von icq.com und install, und guckst du dann und posten dann


rechtschreibung suxx

(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 15:52 am Juli 21, 2003)


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7965 Tagen | Erstellt: 15:51 am 21. Juli 2003
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


Das bringt nichts!

Es gibt genügend Tools, um ICQ zu hacken.
Ich kenne einer der einen kennt, dessen Bruder einen Freund hat der jemanden kennt.

Wo war ich jetzt??
Hä?

Aso.
Also der kann innerhalb von 5 Minuten deinen ganzen ICQ Account übernehmen.






Zitat einer HackerPage:


ICQ-Hacking:
Das beliebteste Chat-Programm der Welt ist auch eins der am meisten modifizierten.
Unzählige Erweiterungen mit den verschiedensten Wirkungen sind hier erhältlich.
Das gleiche gillt für Nuker und Flooder die speziell auf ICQ zugeschnitten wurden.



mfg




.

(Geändert von Barry Burton um 16:25 am Juli 21, 2003)

Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8118 Tagen | Erstellt: 16:17 am 21. Juli 2003
gsds
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4300 MHz
80°C mit 1.2 Volt


:lol:

stell einfach ein das icq alle nachrichten von leuten die nicht auf deiner liste sind ignoriert....und wenn dich jemand anlabern will, added er dich ganz einfach, das siehst du, du kannst ihn adden und alles geht


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8262 Tagen | Erstellt: 16:30 am 21. Juli 2003
Barry Burton
aus Würzburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4150 MHz


:)

Weist du was schlimmer ist?

FWs und AVs bringen nichts!
Du kannst dir für 1000de €uros Norton krimskrams kaufen.
Wenn sich aber dann ein neuer Trojaner installt, wie zum Bleistift Optix, dann schaltet dieser einfach die FWs und AVs auf deinem Rechner aus.
Oder er legt nen Bypass um die FW rum.:thumb:

Alles kagge.



Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8118 Tagen | Erstellt: 16:34 am 21. Juli 2003
Spacefish
aus Berlin
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2359 MHz
59°C mit 1.41 Volt



Zitat von gsds am 16:30 am Juli 21, 2003
:lol:

stell einfach ein das icq alle nachrichten von leuten die nicht auf deiner liste sind ignoriert....und wenn dich jemand anlabern will, added er dich ganz einfach, das siehst du, du kannst ihn adden und alles geht



Darum gehts ja gerade: Die SIND ja dann auf seiner Liste, weil ICQ die aus irgendeinem Grund automatisch addet. Und somit fasst diese Einstellung nicht mehr, man empfängt die Nachricht trotzdem.
Ich hatte das gestern auch das erste mal mit einer gewissen Poli.
Allerdings auch wirklich erst einmal, daher war ich mir unsicher, ob ich die nicht doch irgendwie kenne, musste aber feststellen, dass dem nicht so ist.
Also gleich wieder gelöscht.
Igrnorieren bringt ja leider nichts, wie schon gesagt melden die sich sowieso nicht nochmal.

Beiträge gesamt: 639 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7743 Tagen | Erstellt: 1:22 am 23. Juli 2003