» Willkommen auf Software «

StoneTheCrow
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz


Also auf einmal tritt hier bei mir ein sehr seltsames Problem auf.
Wenn ich z.B: CS oder WC3 spiele, kommt es manchmal vor, dass ich einfach wieder auf dem desktop lande, mitten im Spiel. Das Spiel wird aber nicht geschlossen, ich kann einfach da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Verhält sich eben wie alt+tab. Ich kann also da weitermachen, wo ich aufgehört habe.
Das ist extrem nervig, hat jemand ne Ahnung worans liegen könnte? OS ist win2k.

Beiträge gesamt: 1024 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8014 Tagen | Erstellt: 15:31 am 26. Juli 2003
hasufell
aus der Planescape
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2300 MHz
48°C mit 1.66 Volt


hast du Hintergrundprogramme laufen? Esel oda icq?

sonst schalte vielleicht auch mal die hotkeys von win2k aus...hm, weiss net mehr wo genau die versteckt waren


Franz schwieg tagelang.

Beiträge gesamt: 7863 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7747 Tagen | Erstellt: 15:41 am 26. Juli 2003
StoneTheCrow
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz


Also icq wäre eine Möglichkeit, das müsste ich mal testen.
Der Zeitpunkt wo es angefangen hat könnte nämlich wirklich das icq update gewesen sein.
Ich versuchs mal.

Beiträge gesamt: 1024 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8014 Tagen | Erstellt: 16:03 am 26. Juli 2003
fire113
aus SZ
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4850 MHz
62°C mit 1.375 Volt


moin


jo selbe prob hatt ich auch :( hab stundenlang gesucht und nischt gefunden ------------->lang an smartsurfer!!! hab dann einfach ne netzwerkverbindung erstellt und fertig.CS bleibt immer offen hatte aber nach neuinstall von xp ärger mit den csmaps.
----------------->your maps are diffrent form the server<---------------------
kein plan warum

cu


...bis neulich dann...

Beiträge gesamt: 813 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7682 Tagen | Erstellt: 19:24 am 26. Juli 2003