Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 19:24 am 26. Juli 2003
moin


jo selbe prob hatt ich auch hab stundenlang gesucht und nischt gefunden ------------->lang an smartsurfer!!! hab dann einfach ne netzwerkverbindung erstellt und fertig.CS bleibt immer offen hatte aber nach neuinstall von xp ärger mit den csmaps.
----------------->your maps are diffrent form the server<---------------------
kein plan warum

cu
StoneTheCrow Erstellt: 16:03 am 26. Juli 2003
Also icq wäre eine Möglichkeit, das müsste ich mal testen.
Der Zeitpunkt wo es angefangen hat könnte nämlich wirklich das icq update gewesen sein.
Ich versuchs mal.
hasufell Erstellt: 15:41 am 26. Juli 2003
hast du Hintergrundprogramme laufen? Esel oda icq?

sonst schalte vielleicht auch mal die hotkeys von win2k aus...hm, weiss net mehr wo genau die versteckt waren
StoneTheCrow Erstellt: 15:31 am 26. Juli 2003
Also auf einmal tritt hier bei mir ein sehr seltsames Problem auf.
Wenn ich z.B: CS oder WC3 spiele, kommt es manchmal vor, dass ich einfach wieder auf dem desktop lande, mitten im Spiel. Das Spiel wird aber nicht geschlossen, ich kann einfach da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Verhält sich eben wie alt+tab. Ich kann also da weitermachen, wo ich aufgehört habe.
Das ist extrem nervig, hat jemand ne Ahnung worans liegen könnte? OS ist win2k.
×