Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rhuber Erstellt: 18:53 am 26. Juli 2003
nimm einen anderen icq client der solchen "comfort" müll wie der original client nicht bietet.
ich bin mit trillian (www.trillian.cc)sehr zufrieden. aber es gibt auch genügend andere clients die einfach tun was sie sollen und sonst nichts.
svenska Erstellt: 20:35 am 23. Juli 2003
@doger

hast du alle optionen mal nachgeschaut. da gibts sowas wie "anderen leuden im netzt deine online status anzeigen" oder so ähnlich.
wenn du die eingschaltete hast, können dich zig teusend leude sehen und die spam shice schicken
musst mal nachgucken und eventuell nacxhkonfigurieren. un sicherheitsoptionen auf mittel/hoch setzen.
bebo2k Erstellt: 19:46 am 23. Juli 2003
naja die Leudde die keine Email angeben sind dann wohl selbst dran schuld :lol:

Aber ich denke das das Email Feld ein benötigtes Feld bei der Anmeldung ist oder nicht ?

Ich hatte auch mal solche Msg's mit ICQ aber seit dem ich Fli4l Router hab bekomm ich nix mehr.
Der hat zwar keine wirkliche Firewall aber es komm tnix mehr oder ich hab einfach Glück


(Geändert von bebo2k um 19:47 am Juli 23, 2003)
ATHome Erstellt: 17:59 am 23. Juli 2003


Also der kann innerhalb von 5 Minuten deinen ganzen ICQ Account übernehmen.




Bei 20 % der User bekomm ich das ohne Probleme in 2 Minuten hin...

Man suche sich eine ICQ Nummer bei der keine Mailadresse eingegeben wurde, gehe auf ICQ.com, Passwort vergessen, Nummer eintippseln, dann verlangt der ne Mail Adresse, eingeben und ICQ Nummer stehlen...

P.S.: Weiß nicht mehr sicher ob das so noch geht, aber vor ein paar Monaten hab ich das mal probiert und es ging...
Spacefish Erstellt: 1:22 am 23. Juli 2003

Zitat von gsds am 16:30 am Juli 21, 2003
:lol:

stell einfach ein das icq alle nachrichten von leuten die nicht auf deiner liste sind ignoriert....und wenn dich jemand anlabern will, added er dich ganz einfach, das siehst du, du kannst ihn adden und alles geht



Darum gehts ja gerade: Die SIND ja dann auf seiner Liste, weil ICQ die aus irgendeinem Grund automatisch addet. Und somit fasst diese Einstellung nicht mehr, man empfängt die Nachricht trotzdem.
Ich hatte das gestern auch das erste mal mit einer gewissen Poli.
Allerdings auch wirklich erst einmal, daher war ich mir unsicher, ob ich die nicht doch irgendwie kenne, musste aber feststellen, dass dem nicht so ist.
Also gleich wieder gelöscht.
Igrnorieren bringt ja leider nichts, wie schon gesagt melden die sich sowieso nicht nochmal.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Barry Burton Erstellt: 16:34 am 21. Juli 2003


Weist du was schlimmer ist?

FWs und AVs bringen nichts!
Du kannst dir für 1000de €uros Norton krimskrams kaufen.
Wenn sich aber dann ein neuer Trojaner installt, wie zum Bleistift Optix, dann schaltet dieser einfach die FWs und AVs auf deinem Rechner aus.
Oder er legt nen Bypass um die FW rum.:thumb:

Alles kagge.


gsds Erstellt: 16:30 am 21. Juli 2003
:lol:

stell einfach ein das icq alle nachrichten von leuten die nicht auf deiner liste sind ignoriert....und wenn dich jemand anlabern will, added er dich ganz einfach, das siehst du, du kannst ihn adden und alles geht
Barry Burton Erstellt: 16:17 am 21. Juli 2003
Das bringt nichts!

Es gibt genügend Tools, um ICQ zu hacken.
Ich kenne einer der einen kennt, dessen Bruder einen Freund hat der jemanden kennt.

Wo war ich jetzt??
Hä?

Aso.
Also der kann innerhalb von 5 Minuten deinen ganzen ICQ Account übernehmen.






Zitat einer HackerPage:


ICQ-Hacking:
Das beliebteste Chat-Programm der Welt ist auch eins der am meisten modifizierten.
Unzählige Erweiterungen mit den verschiedensten Wirkungen sind hier erhältlich.
Das gleiche gillt für Nuker und Flooder die speziell auf ICQ zugeschnitten wurden.



mfg




.

(Geändert von Barry Burton um 16:25 am Juli 21, 2003)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 15:51 am 21. Juli 2003
vieleicht hast du irgendeine hacked oder was weiß ich version, deinstall mal saug dir die neuste von icq.com und install, und guckst du dann und posten dann


rechtschreibung suxx

(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 15:52 am Juli 21, 2003)
Dodger Erstellt: 15:06 am 21. Juli 2003
Nochmal:
Es geht mir nicht darum, dass irgendwelche Typen mich ununterbrochen volllabern, sondern darum, dass mein ICQ offenbar selbständig Requests losschickt und akzeptiert.
Ich hab ständig neue Kontakte in der Liste, und jedesmal lösche ich diese Kontakte, und mit jedem Neustart sind neue Kontakte da. Und jeder dieser Kontakte schreibt einmal irgendeinen Werbekram und ist ab dann offline. Es ist völlig egal, ob ich den Kontakt lösche (was ich ja ständig mache) oder ihn auf Ignore setze, weil er sich eh nie wieder meldet. Es sind jedesmal neue. Neuer Name, neue Nummer.
Bei jedem Neustart bekomm ich Meldungen, dass diverse Authorization Reqests, die angeblich von mir losgeschickt wurden, akzeptiert wurden, und gleichzeitig akzeptiert mein ICQ ohne mich zu fragen eingehende Requests.
×