» Willkommen auf Software «

BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt


hi leute. Ich bekomm immer son systemfenster als popup von "JessygirlW19" die meint das es schade sein das ich schon ausm chat rausbin. Das popup kommt ca 20 mal am Tag.
Das ist das gleiche wie wenn ich in der eingabeaufforderung folgendes Eingebe:
"net send 192.196.0.2 "hallo""
dann erscheint genau die Gleiche Box mit dem Text Hallo auf meinem 2. Rechner. Ich hasse das und hau bald mit dem hammer rein. Kann man dagegen etwas wirkungsvolles machen? Ich hab so die schnauze voll von dem schei*** das kann dooch nicht wahr sein? Wie bekomme ich die IP raus von wem das kommt? Dan würde ich gerne zuknallen mit diesen Messages! Plz help me!

CU bP


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8011 Tagen | Erstellt: 13:38 am 3. Jan. 2003
NWD
aus Gronau (Leine)
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4600 MHz
60°C mit 1.325 Volt


gibt solch lustige AntiSpyWare Proggies die müssten das finden

oder du nimmst einfach ned mehr IE .. *g*


Work like you don´t need the money    Love like you´ve never been hurt         Dance like nobody´s watching             Sing like nobody´s listening
But Live as if you will die today

Beiträge gesamt: 17781 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8376 Tagen | Erstellt: 13:42 am 3. Jan. 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


willst du es ausschalten oder willste zurückspammen?
ausschalten kannstes über verwaltung --dienste--nachrichtendienst

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7928 Tagen | Erstellt: 14:10 am 3. Jan. 2003
SoulFly
offline



OC God
22 Jahre dabei !


stimmt. sofern du 2k oder XP hast. schalt den nachrichtendienst aus und du hsat ruhe. am besten deaktivieren sonst is er beim nächsten neustart wieder angeschaltet und die jessy kommt die wieder besuchen :D

Beiträge gesamt: 1448 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8042 Tagen | Erstellt: 14:54 am 3. Jan. 2003
BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt



Zitat von mastaqz am 14:10 am Jan. 3, 2003
willst du es ausschalten oder willste zurückspammen?
ausschalten kannstes über verwaltung --dienste--nachrichtendienst



Ausschalten ist nicht das Problem, zurückspammen würd ich gerne. Aber mit was für einem Proggie bekomm ich die IP raus?

Sobald ich die IP hab kann ich ja das gleiche bei dem machen, oder?


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8011 Tagen | Erstellt: 15:15 am 3. Jan. 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Also damit dein gegenüber deine IP bekommt musser erstmal von außen über nen Router auf deinen Rechner zugriff haben und  das ist ohne Trojaner äußerst unwarscheinlich.

Für mich sieht das nach nem Gagtrojaner oder nem sonstigen Scherzprogramm aus.

Gehste nun über Router ins netz oder liege ich da falsch ?


(Geändert von Ratber um 17:06 am Jan. 3, 2003)

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 16:44 am 3. Jan. 2003
Marodeur
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1733 MHz
41°C mit 1.75 Volt


"Also damit dein gegenüber deine IP bekommt musser erstmal deine IP haben "

Ich weiß nich, aber irgendwie klingt das seltsam :biglol:


Lach drüber wenns zum weinen nicht reicht.MANOWAR RULEZ!!!! ICH WAR DABEI: WARRIORS OF THE WORLD TOUR (6.12.02 Köln Palladium)

Beiträge gesamt: 6487 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8244 Tagen | Erstellt: 16:45 am 3. Jan. 2003
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Yo,habs korrigiert.

Hab den Satz mittendrinn umformuliert und von beiden Varianten die hälfte stehen lassen

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8370 Tagen | Erstellt: 17:07 am 3. Jan. 2003
BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt



Zitat von Ratber am 16:44 am Jan. 3, 2003
Also damit dein gegenüber deine IP bekommt musser erstmal von außen über nen Router auf deinen Rechner zugriff haben und  das ist ohne Trojaner äußerst unwarscheinlich.

Für mich sieht das nach nem Gagtrojaner oder nem sonstigen Scherzprogramm aus.

Gehste nun über Router ins netz oder liege ich da falsch ?


(Geändert von Ratber um 17:06 am Jan. 3, 2003)



Nö, ohne Router ohne alles.
Aber jetzt wo Du das sagst Ratber fällt mir da was auf. Bei meinem 2. Rechner mit dem ich ja auch oft im Netz bin passiert das nicht, obwohl... moment, was testen...

Also, hatte jetzt beide Rechner im netz und ich selber kann KEIN Netsend auf den anderen rechner machen. Das heisst, ich hab wohl nen Trojaner drauf, oder wie?!?

Hab gerade mal die Firewall von XP eingeschalten, im Moment kann ich den rechner auch nicht anpingen, kommt "Zeitüberschreitung der Anforderung"

Wie bekomm ich den Trojaner wieder weg?!?

Cu bP


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8011 Tagen | Erstellt: 18:23 am 3. Jan. 2003
mastaqz
offline



OC God
21 Jahre dabei !


mach ne gescheite firewall à la norton personal firewall oder zonealarm druf und dann siehste ja, wenn ein programm was übers inet verschicken will, und des musste einfach dann blockieren.

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7928 Tagen | Erstellt: 18:36 am 3. Jan. 2003