» Willkommen auf Software «

masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


Bekomme das modem nicht installiert. die original treiber sagen immer nach dem installieren der datei: hsfinst.dll
einen IRQ_LESS_OR_NOT_EQUAL windows xp blue screen mit absturz.
hat einer erfahrungen was ich machen kann? bei der hotline haben die mir nicht helfen können. habe ein dual piii, via chipsatz und von acpi auf mps multiprozessor system umgeschaltet. fehler bleibt bestehen. hat einer eine idee??

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8119 Tagen | Erstellt: 16:40 am 13. Feb. 2003
CREON
aus Dormagen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3500 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.1 Volt


probier mal neuere treiber, vielleicht hast du zu alte treiber?
sonst umtauschen und dabei sagen, dass schlechter treibersupport...
damit die markenhersteller sich demnächst mal ein beispiel an den noname firmen nehmen, wie man gute treiber programmiert!


Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.

Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8373 Tagen | Erstellt: 22:16 am 13. Feb. 2003
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


also das problem habe ich etwas mehr eingegrenzt. das problem besteht darin, das wenn der rechner auf das modem zugreift (wählen von nummern), dann kommt der blue screen. werde es aber morgen umtauschen und das nennen. ist blöd, geht dann aber leider net. schade eigentlich...

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8119 Tagen | Erstellt: 1:11 am 14. Feb. 2003