» Willkommen auf Elektronik «

Blendy
aus Niebüll
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


Hi Leute!
Ich hab mir neulich von einem Freund einfach so mal einen Spannungsregler von Conrad mitnehmen lassen, der einen Temperaturfühler hat und drei Pins. Er wird laut der simplen Anleitung die dabei war, einfach zwischen die +Leitung vom Netzteil und Lüfter geschaltet, und an den dritten Pin werden die Massen von Lüfter und Netzteil angelötet. Woher weiß der Regler nun aber den Temperaturbereich in dem er den Lüfter regel soll, sprich: der hat kein Poti oder sonst irgendetwas womit man was einstellen könnte. Soll ich ihn einfach mal anschließen oder was meint ihr?

Thx schonmal für die Antworten!

(Geändert von Blendy um 23:53 am Nov. 28, 2002)


www.eBay.de

Beiträge gesamt: 413 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8264 Tagen | Erstellt: 23:52 am 28. Nov. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Der hat nen Festen Regelbereich.

aber auf anhieb wüßte ich jetzt nicht welcher damit gemeint ist.

Poste mal die Kat. Nr.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 1:37 am 29. Nov. 2002