» Willkommen auf Elektronik «

wakueman
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2083 MHz @ 2083 MHz
42°C mit 1.65 Volt


unter
e-bay
könnte man eine bauanleitung kaufen....

gibt es online auch eine solche anleitung, wenn ja kann mir jemand nen link geben ?

(Geändert von wakueman um 21:32 am Nov. 25, 2002)


Habe TERROR

Beiträge gesamt: 39 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7881 Tagen | Erstellt: 21:28 am 25. Nov. 2002
nuke1234
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !


ich würde generell von solchen sachen die finger lassen,die bildqualität ist meist mehr als mies...

Beiträge gesamt: 184 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 8003 Tagen | Erstellt: 22:01 am 25. Nov. 2002
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Ich glaub auch nicht, daß die Qualität besonders gut sein wird.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8225 Tagen | Erstellt: 22:29 am 25. Nov. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Hatten wir schonmal letztes Jahr.

1 oder 2 Leute haben sich die Anleitung angeblich gekauft aber von denen hat man nix mehr gehöhrt.
Vermutlich basteln se noch  :lol:

Das war ne Konsstuktion mit Fresnellinsen und absoluter Dummfug da weder das Bild Scharf noch Leuchtstark ist.

Hier wird das Prinzip des Beamers nachgestellt.

Die auch hier benutzen Fresnellinsen sind wieder nicht gerade der Brüller was die qualität betrifft (Bild ist nicht scharf)

Dazu dann das LC was ja die Bildinformationen liefern soll.

Damit das Bild Lichtstark ist muß ne Starke Lichtquelle her was aber auch eine Starke Wärmestrahlung nach sich zieht und die das LC bei mangelndr Kühlung recht schnell austrocknet.

Als Experiment ist das ja noch zu gebrauchen aber ernsthaft würde ich damit nicht Arbeiten oder Spielen wollen.

Vermutlich ist es sogar der Selbe Anbieter.

Man sollte nicht vergessen das er hier nur ne Anleitung verkauft.

Also Arbeitet er mit fast 100% Gewinn und geht keinerlei Risiko ein.

Die Unterlagen kann man sich auch aussem Web ziehen .

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 1:49 am 26. Nov. 2002
asamCrazyinge
aus Rostock/Hamburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1732 MHz
44°C mit 1.80 Volt


habt ihr euch mal den text dunter durchgelesen? ich hab den mal eben überflogen und möchte euch die passage nicht vorenthalten:


[...]zwei passenden Programmen, mit denen Sie, falls der Rechner an den PC angeschlossen wird[...]


:lolaway:


http://www.seti.koschmider.de

Beiträge gesamt: 2058 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 8:05 am 26. Nov. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Yo,soweit hab ich garnicht gelesen. :lol:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8380 Tagen | Erstellt: 16:42 am 26. Nov. 2002
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


will meinen rechner auch an den pc anschliessen.....:lolaway:


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6927 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7924 Tagen | Erstellt: 22:55 am 27. Nov. 2002