Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 1:37 am 29. Nov. 2002
Der hat nen Festen Regelbereich.

aber auf anhieb wüßte ich jetzt nicht welcher damit gemeint ist.

Poste mal die Kat. Nr.
Blendy Erstellt: 23:52 am 28. Nov. 2002
Hi Leute!
Ich hab mir neulich von einem Freund einfach so mal einen Spannungsregler von Conrad mitnehmen lassen, der einen Temperaturfühler hat und drei Pins. Er wird laut der simplen Anleitung die dabei war, einfach zwischen die +Leitung vom Netzteil und Lüfter geschaltet, und an den dritten Pin werden die Massen von Lüfter und Netzteil angelötet. Woher weiß der Regler nun aber den Temperaturbereich in dem er den Lüfter regel soll, sprich: der hat kein Poti oder sonst irgendetwas womit man was einstellen könnte. Soll ich ihn einfach mal anschließen oder was meint ihr?

Thx schonmal für die Antworten!

(Geändert von Blendy um 23:53 am Nov. 28, 2002)
×