» Willkommen auf Elektronik «

waltherstefan
aus Berlin
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1539 MHz
48°C mit 1.90 Volt


Hallo leute,

ich habe mich mal rangesetzt und das schöne lc-display von hier zusammengelötet. es geht ja mit LCD-Smartie unter windows xp pro, aber die lcd-plugins für winamp geht nicht. weder lcdisplayer noch das spectrum analyser lcd gehen nicht. ich habe auch den port95/nt treiber installiert. es geht einfach nicht.

vielleicht hat jemand von euch eine lösung parat. sonst geht es wunderbar:


Linux is like an indian tipi.
No windows, no gates and apache inside.
Mein  PC  Meine SETI-Stats

Beiträge gesamt: 109 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6963 Tagen | Erstellt: 21:25 am 13. Aug. 2002
CoolPCman
aus FFM / Griesheim
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1667 MHz
35°C mit 1.85 Volt


hab das selbe problem smartie is das einzige tool das was anzeigt, aber da ich smartie nicht schlecht finde lasse ich mich nicht dran stoeren


-

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7186 Tagen | Erstellt: 21:39 am 13. Aug. 2002
Blendy
aus Niebüll
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


@CoolPCMan

Aber wenn Smartie das einzige Programm ist, dass was vom Winamp-Plugin anzeigt und du das Programm zudem auch noch nicht schlecht findest, wo ist dann das Prob?? :lol:


www.eBay.de

Beiträge gesamt: 413 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7292 Tagen | Erstellt: 0:41 am 14. Aug. 2002
CoolPCman
aus FFM / Griesheim
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1667 MHz
35°C mit 1.85 Volt


Nirgendwo wollte nur sagen das er nicht der einzige mit dem Problem ist, hab uebrigenz auch XP Prof


-

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7186 Tagen | Erstellt: 4:10 am 14. Aug. 2002
waltherstefan
aus Berlin
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1539 MHz
48°C mit 1.90 Volt


es ist aber egal, ob du windows xp oder z.b 98 hast habe ich festgestellt. beides geht nicht. immer kommt die gleiche fehlermeldung


Linux is like an indian tipi.
No windows, no gates and apache inside.
Mein  PC  Meine SETI-Stats

Beiträge gesamt: 109 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6963 Tagen | Erstellt: 22:53 am 14. Aug. 2002
Longlife
aus Hilbersdorf,       S
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2558 MHz
42°C mit 1.856 Volt


also bei mir Funzt nur jaLCD, ist ein geniales Proggi Kann ich weiter empfehlen;)

EDIT:

Hier der Link!!!

(Geändert von Longlife um 13:59 am Aug. 15, 2002)


Wakü @ Linuxartist
Wasserkühlung    Bilder vom Rechner
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe!

Beiträge gesamt: 1341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7302 Tagen | Erstellt: 13:31 am 15. Aug. 2002
Nsp
aus Vellmar
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Also bei mir läuft unter W2k beides nur hat jaLCDs einen größeren Funktionisumfang, ist variabler einsetzbar und ich kann eigene Zusatzproggies schreiben, ohne mich um die Ausgabe auf dem Display zu kümmern. Zudem wird jaLCDs auch ständig weiterentwickelt, was man in Updates merkt, die alle paar Wochen auf die Nutzer losgelassen werden.


Modding bedeutet "selber machen", nicht "kaufen"!

Beiträge gesamt: 799 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 7069 Tagen | Erstellt: 17:10 am 15. Aug. 2002