Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Nsp Erstellt: 17:10 am 15. Aug. 2002
Also bei mir läuft unter W2k beides nur hat jaLCDs einen größeren Funktionisumfang, ist variabler einsetzbar und ich kann eigene Zusatzproggies schreiben, ohne mich um die Ausgabe auf dem Display zu kümmern. Zudem wird jaLCDs auch ständig weiterentwickelt, was man in Updates merkt, die alle paar Wochen auf die Nutzer losgelassen werden.
Longlife Erstellt: 13:31 am 15. Aug. 2002
also bei mir Funzt nur jaLCD, ist ein geniales Proggi Kann ich weiter empfehlen

EDIT:

Hier der Link!!!

(Geändert von Longlife um 13:59 am Aug. 15, 2002)
waltherstefan Erstellt: 22:53 am 14. Aug. 2002
es ist aber egal, ob du windows xp oder z.b 98 hast habe ich festgestellt. beides geht nicht. immer kommt die gleiche fehlermeldung
CoolPCman Erstellt: 4:10 am 14. Aug. 2002
Nirgendwo wollte nur sagen das er nicht der einzige mit dem Problem ist, hab uebrigenz auch XP Prof
Blendy Erstellt: 0:41 am 14. Aug. 2002
@CoolPCMan

Aber wenn Smartie das einzige Programm ist, dass was vom Winamp-Plugin anzeigt und du das Programm zudem auch noch nicht schlecht findest, wo ist dann das Prob?? :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
CoolPCman Erstellt: 21:39 am 13. Aug. 2002
hab das selbe problem smartie is das einzige tool das was anzeigt, aber da ich smartie nicht schlecht finde lasse ich mich nicht dran stoeren
waltherstefan Erstellt: 21:25 am 13. Aug. 2002
Hallo leute,

ich habe mich mal rangesetzt und das schöne lc-display von hier zusammengelötet. es geht ja mit LCD-Smartie unter windows xp pro, aber die lcd-plugins für winamp geht nicht. weder lcdisplayer noch das spectrum analyser lcd gehen nicht. ich habe auch den port95/nt treiber installiert. es geht einfach nicht.

vielleicht hat jemand von euch eine lösung parat. sonst geht es wunderbar:

×