» Willkommen auf Elektronik «

Dragon1878
aus Eislingen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1099 MHz


ich hab von nem kumpel von mir ne infrarot maus geschenkt bekommen ,bloß der haken an der sache ist das der Ps/2 stecker für den empfänger abgerissen ist,ich hab mir gedacht,naja jede maus wird wohl den gleichen stecker haben,ich hab 3 mause auf gemacht die ich bei mir daheim noch rum liegen hatte,aber die haben doch nicht alle die gleichen kabel.nun meine frage wie find ich raus ,welche kabel ich zusammen löten kann.Ich hab hier nen stecker mit 5 Kabeln:
Blau,Grün,weiß,organe,und schwarz.
der Empfängerhat 4 kabel:
weiß,Grün,Organe,Blau
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Wäre echt dankbar.

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8052 Tagen | Erstellt: 20:14 am 14. Aug. 2002
Zerberus
aus LA
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1400 MHz @ 1400 MHz


wenst du den abgerissenen stecker no host einfach mit nem multimeter nachmessen welcher draht zu welchem pin am stecker gehört, das gleiche noch am neuen und dann heists nur no zusammenlöten!!!


Denkt daran:
Das Leben bleibt spannend, wenn man nicht alles wissen kann!!!

Beiträge gesamt: 2552 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8140 Tagen | Erstellt: 20:39 am 14. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !



Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 22:25 am 14. Aug. 2002
Dragon1878
aus Eislingen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Thunderbird B
1000 MHz @ 1099 MHz


ich hab den stecker leider nicht,und die zeichnung,check ich leider nicht ganz durch,sorry

Beiträge gesamt: 47 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8052 Tagen | Erstellt: 12:46 am 15. Aug. 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Das ist die Pinbelegung des PS/2 Steckers (Die nummern stehen neben den Pinnen.Lupe benutzen).

Tja welches Kabel wohin koimmt mußte selber rausfinden oder ,wenn geht , nen Foto oder Scan Posten.

Ansonsten kann ich auch nicht helfen.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 15:48 am 15. Aug. 2002